Sinful Poison
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinful Poison

RPG & Gaming Forum
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Axton Strauss

Nach unten 
AutorNachricht
Taragon van Garde

Taragon van Garde


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 40

Axton Strauss Empty
BeitragThema: Axton Strauss   Axton Strauss Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 04:38

Name: Axton Strauss

Alter: 28

Familie: Schwester, sonst keine lebenden Verwandten

Rasse: Mensch  

Aussehen: Normale Statur, Mehrere Narben im Gesicht und auf dem sämtlichen Körper verteilt.
Axton Strauss Ctafipyy3hplhx9hn


Besonderheiten: Hat mehrere Implantate die seine Körperliche Leistung erhöhen. Sehnerv und Muskelimplantate und ein und ein rechtes künstliches Servobein wo im inneren eine Halterung für eine abgesägte Schrotflinte versteckt angebracht ist. Schleppt überall einen alten Walkman mit sich herum ohne ihn zu benutzen.

Herkunft: Kommt ursprünglich aus einem kleinen verschlafenen Nest in den Mountains namens Dessert.

Charakter: Ruhiger Zeitgenosse, Redet nicht das meiste, handelt eher. Aber auch sehr leichtgläubig und Impulsiv. Handelt ohne zu denken.

Motivation: Will einfach durchs Leben kommen nach seinem Rauswurf bei der Armee. Schmuggelt hier und da kleinere Sachen und kümmert sich um Gefallen für andere Leute.

Gott: Gottlos

Vorlieben: Sein Bein Putzen und an ihm herumschrauben lassen. Waffen aller Art und Frauen in Latex.

Verabscheut: Drogen und Alkohol

Beruf: Schmuggler

Fähigkeiten & Stärken: Ist ein verdammt guter Schütze. Druch Implantate sehr viel stärker als er aussieht.

Schwächen: Naivität und Sturheit

Waffen Neuzeit: Abgesägte Schrotflinte im Bein, Messer, und ein Sturmgewehr

Fortbewegungsmittel Neuzeit: kein eigenes

Story: Er ist als kleiner Junge oft mit seinem Vater auf die Jagd gegangen, dass es also nicht verwunderlich ist das er als er älter wurde zur Armee ging. Durch eine Pest in den Grenzgebieten verlor er ein Paar Jahre später seine Eltern die ihr zum Opfer fielen. Seine Schwester lebt in einer Großstadt namens Groß-Aschfurt. Nach insgesamt 10 Jahren Dienst in der Armee wurde er unehrenhaft entlassen und konnte froh sein das ihm kein Kriegsgericht gemacht wurde nachdem er nachweißlich seine Finger im Waffenschmuggel hatte. Ist nun auf der suche nach seiner Schwester für einen Neuanfang.
Nach oben Nach unten
 
Axton Strauss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinful Poison :: Reich der Sünde :: [~> RPG-Allgemeines :: [~> Charstorys-
Gehe zu: