Sinful Poison
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinful Poison

RPG & Gaming Forum
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Korvexxis der Stille Kämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
Korvexxis

Korvexxis


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 36
Ort : Bad Bramstedt

Korvexxis der Stille Kämpfer Empty
BeitragThema: Korvexxis der Stille Kämpfer   Korvexxis der Stille Kämpfer Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 21:56

Name: Korvexxis

Alter: Das alter von Korvexxis is nicht bestimmbar einige sagen er sei über 100 jahre alt andere sagen er sei noch sehr Jung .

Familie: Bekannt ist keine Familie man sieht ihn oft alleine in den Wäldern des Landes

Rasse: Mensch aber kein Normaler

Erschaffer/in:

Aussehen: Gebaut wie ein Tier wie ein Bär, Breit und alles in einer Robe Verpackt mit einer Kapuze man sieht sein Gesicht nicht wirklich seine Beine bedeckt eine feste Stoffhose

Besonderheiten:Schnelligkeit und die Fähigkeit hoch zu Springen

Herkunft: Man sagt er komme aus den Bergen andere wieder sagen er sei ein Überlebender aus einem augeschlachtetem Dorf

Charakter: Böse zu denen die es Verdient haben er meidet öfters andere Wesen

Motivation:

Gott:

Vorlieben: Schöne Frauen

Verabscheut: Große Städte Viele Menschen

Beruf: Einen Beruf geht er nicht wirklich nach er Verkauft öfters Wild aus dem Wald

Fähigkeiten & Stärken: Schnell Rennen und Hoch Springen

Schwächen: das Grelle Sonnenlicht es schadet den augen man sagt deshalb die Kapuze

Waffen Mittelalter - Neuzeit: Seine Waffe ein Bogen aus Edenholz mit dem er alles Tötet was sich ihm in den Weg stellt so tötet er schnell und geräuschlos

Fortbewegungsmittel Mittelalter - Neuzeit: Man berichtet das er einen Drachen Besitzt der Immer über ihm schwebt es sei ein Toter drachen nur ein Gerippe er hört auf den Namen Vodan

Korvexxis der Stille Kämpfer Assass11
Nach oben Nach unten
 
Korvexxis der Stille Kämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinful Poison :: Reich der Sünde :: [~> RPG-Allgemeines :: [~> Charstorys-
Gehe zu: