Sinful Poison

RPG & Ganing Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Apollo Bellator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apollo Bellator

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : Dresden

BeitragThema: Apollo Bellator   Mo 19 Sep 2011, 06:42


Apollo Bellator


Alter

Unbekannt

Geburtsort

Unbekannt

Herkunft

Sein Geburtsort und seine Eltern kennt niemand. Von dem Tage an seitdem er denken konnte, lebte er im
Hause eines Ordens im Norden des Ural-Gebirges. In der heutigen Zeit besitzt er zwar eine Villa, jedoch
ist er meist auf Reisen um seine Aufträge zu erfüllen.

Aussehen

Er ist 1,82m groß und wiegt 90 Kg. Lange dunkle Haare, ein Kinnbart und grün-graue Augen prägen
sein Erscheinungsbild. Auf seinem Körper hat er viele Tätowierungen, die die meiste Zeit durch seine
Kleidung verdeckt sind. Apollo besitzt neben seiner menschlichen Erscheinungsbild noch eine
Kriegerform (Sangutor), die in Zusammenhang steht mit dem Ordenshaus aus dem er kommt und mit seinen
Tätovierungen.

Charakter

Apollo ist eine sehr ruhige Person, die jedoch ein sehr großes Gerechtigkeitsempfinden besitzt.
An und für sich ist er ein Einzelgänger, jedoch nie wirklich allein, da er von Boreas(s.u.) begleitet
wird. Er ist neugierig darauf, was für Wesen diese Welt bevölkern und deshalb, auch wegen seiner
Aufgaben, immer viel unterwegs. Selten lässt er Menschen an sich heran, wenn er jedoch jemanden
als seinen Freund bezeichnet, dann kämpft er mit seinem Leben für Ihn.

Stärken

Er besitzt viel Wissen, ist sehr schnell und stark, vor allem in seiner Kriegerform.

Schwächen

Stur, recht faul, benötigt nach seiner Kriegerform eine Regenerationsphase, benutzt nie
Feuerwaffen

Vorlieben

Tiere, ruhige klare Nächte

Verabscheut

Menschenmassen, Feuerwaffen

Besonderheiten

Apollo hat einen Begleiter, Boreas, ein Wanderfalke, ist sein stetiger Begleiter mit dem er sogar kommunizieren kann.
Boreas ist wie ein Späher für Apollo der ihm oftmals den Weg weißt. Zudem besitzt Apollo eine Art 6. Sinn für den Kampf.
Die Tättowierungen auf seinem Körper sind mit Dämonenblut in die Haut gestochen worden und es fließt auch durch seinen Körper. Dadurch kann er sich in einen Sangutor, ein dämonenähnliches Wesen verwandeln.

Geschichte

Der Weg eines Sangutor (kommt bald ^^)

Waffen

Er besitzt zwei geschwungene Kurzschwerter, einen Dolch und einen zusammenklappbaren Bogen mit Stahlpfeilen.

Schwert:



Dolch:



Bogen:



Boreas



Sangutor:



Fahrzeuge

Ducati Streetfighter



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Apollo Bellator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinful Poison :: Reich der Sünde :: [~> RPG-Allgemeines :: [~> Charstorys-
Gehe zu: