Sinful Poison
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinful Poison

RPG & Gaming Forum
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Apollo Bellator

Nach unten 
AutorNachricht
Apollo Bellator

Apollo Bellator


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 38
Ort : Dresden

Apollo Bellator Empty
BeitragThema: Apollo Bellator   Apollo Bellator Icon_minitimeMo 19 Sep 2011, 06:42


Apollo Bellator


Alter

Unbekannt

Geburtsort

Unbekannt

Herkunft

Sein Geburtsort und seine Eltern kennt niemand. Von dem Tage an seitdem er denken konnte, lebte er im
Hause eines Ordens im Norden des Ural-Gebirges. In der heutigen Zeit besitzt er zwar eine Villa, jedoch
ist er meist auf Reisen um seine Aufträge zu erfüllen.

Aussehen

Er ist 1,82m groß und wiegt 90 Kg. Lange dunkle Haare, ein Kinnbart und grün-graue Augen prägen
sein Erscheinungsbild. Auf seinem Körper hat er viele Tätowierungen, die die meiste Zeit durch seine
Kleidung verdeckt sind. Apollo besitzt neben seiner menschlichen Erscheinungsbild noch eine
Kriegerform (Sangutor), die in Zusammenhang steht mit dem Ordenshaus aus dem er kommt und mit seinen
Tätovierungen.

Charakter

Apollo ist eine sehr ruhige Person, die jedoch ein sehr großes Gerechtigkeitsempfinden besitzt.
An und für sich ist er ein Einzelgänger, jedoch nie wirklich allein, da er von Boreas(s.u.) begleitet
wird. Er ist neugierig darauf, was für Wesen diese Welt bevölkern und deshalb, auch wegen seiner
Aufgaben, immer viel unterwegs. Selten lässt er Menschen an sich heran, wenn er jedoch jemanden
als seinen Freund bezeichnet, dann kämpft er mit seinem Leben für Ihn.

Stärken

Er besitzt viel Wissen, ist sehr schnell und stark, vor allem in seiner Kriegerform.

Schwächen

Stur, recht faul, benötigt nach seiner Kriegerform eine Regenerationsphase, benutzt nie
Feuerwaffen

Vorlieben

Tiere, ruhige klare Nächte

Verabscheut

Menschenmassen, Feuerwaffen

Besonderheiten

Apollo hat einen Begleiter, Boreas, ein Wanderfalke, ist sein stetiger Begleiter mit dem er sogar kommunizieren kann.
Boreas ist wie ein Späher für Apollo der ihm oftmals den Weg weißt. Zudem besitzt Apollo eine Art 6. Sinn für den Kampf.
Die Tättowierungen auf seinem Körper sind mit Dämonenblut in die Haut gestochen worden und es fließt auch durch seinen Körper. Dadurch kann er sich in einen Sangutor, ein dämonenähnliches Wesen verwandeln.

Geschichte

Der Weg eines Sangutor (kommt bald ^^)

Waffen

Er besitzt zwei geschwungene Kurzschwerter, einen Dolch und einen zusammenklappbaren Bogen mit Stahlpfeilen.

Schwert:

Apollo Bellator Ah411110

Dolch:

Apollo Bellator 103-0110

Bogen:

Apollo Bellator 40031510

Boreas

Apollo Bellator Tier_510

Sangutor:

Apollo Bellator Sangut10

Fahrzeuge

Ducati Streetfighter

Apollo Bellator 43486210

Nach oben Nach unten
 
Apollo Bellator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinful Poison :: Reich der Sünde :: [~> RPG-Allgemeines :: [~> Charstorys-
Gehe zu: